Stromausfall in Sulgen und in der Talstadt +++ Aktualisiert: Störung beseitigt

Stromausfall in Sulgen und in der Talstadt +++ Aktualisiert: Störung beseitigt

Derzeit gibt es  in Sulgen teilweise keinen Strom. Das hat die automatische Störungsannahme der EnBW bestätigt.  Die Störungen seien bekannt und es werde an der Behebung gearbeitet. Näheres war im Moment noch nicht zu erfahren. Gegen 20.30 Uhr berichtet uns ein Leser, dass  die Stromversorgung wieder funktioniere. Ob das insgesamt gilt und was die Ursache war, haben wir noch nicht herausgefunden.

Karte der EnBW um 19.42 Uhr

Die Karte zeigt, von wo Stromausfälle gemeldet wurden. Stand 19.38 Uhr

Gee

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 8. August 2020 von Martin Himmelheber (him). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/stromausfall-in-sulgen/271273