Tanja Witkowski beim Bundespräsidenten

Tanja Witkowski beim Bundespräsidenten

Schramberg (pm) – Post aus dem Bundespräsidialamt erhält man nicht alle Tage. Umso größer war die Überraschung bei Familie Witkowski, als der Brief vom Postboten am Freitag an der Haustüre abgegeben wurde.

„Der Bundespräsident und Frau Elke Büdenbender bitten Frau Tanja Witkowski und Begleitung zum Bürgerfest in den Park von Schloss Bellevue, am Freitag, 7. September“, heißt es auf der Einladungskarte. Für die Vorsitzende der Fraktionsgemeinschaft SPD/Buntspecht im Schramberger Gemeinderat, Tanja Witkowski, ist diese Einladung etwas ganz Besonderes. Mirko Witkowski, ebenfalls Stadtrat und SPD-Ortsvereinsvorsitzender, wird seine Frau nach Berlin begleiten.

Im Zentrum des Bürgerfests steht das ehrenamtliche Engagement. Zahlreiche gemeinnützige Organisationen werden sich an Ständen im Schlosspark präsentieren.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 9. Juli 2018 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/tanja-witkowski-beim-bundespraesidenten/207562