In den letzten Wochen gibt es leider auch in Schramberg ein wachsendes Problem: Vandalismus. An der Grund- und Werkrealschule Sulgen haben Unbekannte an den vergangenen Wochenenden auf Glasscheiben geworfen oder geschossen und dabei etwa 15.000 Euro Schaden verursacht. Die Stadtverwaltung hat laut Pressemitteilung Anzeige erstattet.

- Anzeige -

„Ich bitte alle, die etwas mitbekommen haben, sich bei der Polizei zu melden. Wir geben uns alle Mühe, unsere Gebäude in Ordnung und zu halten, und solche Zerstörung wirft uns unnötigerweise zurück,“ sagt Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr.

Für Informationen, die zur Ergreifung der Verantwortlichen führen, hat die Stadtverwaltung Schramberg eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schramberg unter der Telefonnummer 07422 / 2701 0 oder an die Stadtverwaltung Schramberg unter 07422 29215.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein