Perfekte Saison mit kleinem Kader

Perfekte Saison mit kleinem Kader

Schramberg (hg) Mit einem 4:0 gegen den Tabellenzweiten SGM Harthausen vollendete die Fußball-C-Jugend der SGM Sulgen-Schramberg eine perfekte Saison in der C-Junioren-Leistungsstaffel 1.

Ungeschlagen, mit 21 Siegen und nur einem Unentschieden wurde der Titel mit den Trainern Freddy Profft und Timo Baak eingefahren. Dabei musste das Team zu Beginn der Runde vier Spieler nach Villingen ziehen lassen. Mit gerade mal 14 Spielern wurde die Runde bestritten, und das erfolgreich: 64 Punkte und ein Torverhältnis von 153:14 sprechen eine deutliche Sprache. Allein 46 Tore gehen auf das Konto von Allesandro Guiffrida. Jetzt wurde erstmal kräftig gefeiert, bevor sich das Team in der kommenden Runde eine Klasse höher, in der Bezirksstaffel, stellen muss.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 2. Juli 2018 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/sport/207072/207072