Anna (links) und Chiara Finke haben ihre Treffsicherheit bewiesen. Foto: pm
Für unsere Abonnenten:


In der Schülerklasse weiblich haben die Schramberger Jungschützinnen mit guten Platzierungen ihre Treffsicherheit mit dem Lichtgewehr bewiesen.








Anna Finke wurde mit 127 Ringen in der Schülerklasse IV dritte Landesmeisterin. Platz 9 mit 148 Ringen belegte Chiara Finke in der Schülerklasse III.

Aufrufe: 0.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.