Für unsere Abonnenten:


Kreisliga Luftpistole-Auflage: SGi Rottweil I – SV Herrenzimmern I 878,6:864,2.

In Bernd Kolberg hatten die Rottweiler Luftpistolenschützen den einzigen Mannschaftskameraden, der die 300er-Marke knackte. Mit 302,7 Ringen konnte er mit seiner Leistung zufrieden sein. Monika Hattler erreichte 290,7 und Harrina Obenaus 285,2 Ringe. Nicht gewertet wurden Bernhard Wendland mit 284,7 und Günter Hattler mit 275,6 Ringen. Die Gäste aus Herrenzimmern stellten in Peter Maier den tagesbesten Schützen. Er erzielte 303,6 Ringe. Mit in der Wertung waren Hermann Bantle mit 280,9 und Norbert Müller mit 279,7 Ringen. Nicht gewertet wurde Günter Müller mit 276,3 Ringen.








Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.