Bereits zum dritten Mal veranstaltet der FV 08 Rottweil in der Anfangsphase einer Saison ein Stadionfest. Diesmal im Rahmen des Heimspiels und Lokalderbys gegen den SV Villingendorf am kommenden Freitag, 27. September, um 18.30 Uhr im Rottweiler Stadion.

Neben der mit Spannung erwarteten Partie der beiden Lokalrivalen gibt es wie immer zahlreiche Höhepunkte vor, während und nach dem Spiel, verspricht der Verein.
Ab 17 Uhr findet ein Elfmeter- Turnier statt – dazu werden unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost. Dies sind unter anderem zwei VIP-Tickets zu einem Zweitliga-Spiel des VFB Stuttgart, zwei handsignierte Trikots von Joshua Kimmich, Einkaufsgutscheine und weitere Preise.

Natürlich winkt auch dem Siegerteam des Elfmeter-Turniers ein attraktiver Preis. Es wird in Fünfer- Teams gespielt beziehungsweise „geschossen”. Interessenten können sich unter der E-Mailadresse fv08rottweil@t-online.de melden.

Aber auch nach dem Spiel wird in der 08-Taverne noch verlost und gefeiert. Dort wird der Musiker und Sänger „Barde” bei der After-Game-Party spielen. Zudem haben verschiedene Sponsoren auch wieder Freibier gestiftet – für Stimmung ist also auch nach dem Spiel gesorgt.

 

-->

 

-->