Der U11-Nachwuchs des FV 08 Rottweil belegte beim Turnier in Böblingen den zweiten Platz hinter dem VfB Stuttgart und ließ den SSV Reutlingen hinter sich.
Bei einem sehr gut besetzten Leistungsvergleichs-Turnier in Böblingen hat sich die E-Jugend des FV08 Rottweil gegen große württembergische Vereine behauptet. Gespielt wurde ein Kleinturnier mit Vor- und Rückrunde und jeweils 15 Minuten Spieldauer, bei der die U11 eine tolle Mannschaftsleistung bot.
In der Hinrunde spielten die Junioren 1:1 unentschieden gegen den SSV Reutlingen, gewannen 1:0 gegen den SV Böblingen und mussten sich nur knapp mit 2:3 gegen den VfB Stuttgart geschlagen geben. In der Rückrunde gewann die U11 1:0 gegen Reutlingen, verlor die Revanche gegen Böblingen mit 0:1 und musste gegen den VfB Stuttgart eine 1:4-Niederlage einstecken.
Am Ende stand der zweite Platz zu Buche, den man sich mit Böblingen teilte. Außerdem wurde die Mannschaft um die beiden Trainer Albert Seiferling und Mehmet Demir vom VfB Stuttgart zu weiteren Vergleichen eingeladen – ein kleiner Ritterschlag für die FV08-Jugend, die in ihrer Meisterschaftsrunde der Qualistaffel souverän und mit einer großen Tordifferenz die Tabelle anführt. Zuletzt gewann die U11 gegen den SV Zimmern mit 10:0, als nächstes treten die Junioren am 9. Oktober bei der SGM Schlichem an.