Tischtennis-Landesklasse: SV Liptingen – TTC Sulgen 4:9.
Auch die erste Mannschaft des TTC Sulgen hatte noch offene Vorrundenspiele zu bestreiten, darunter ihren vorletzten Saisonwettkampf in Liptingen. In den Doppeln fuhren Reswich W./Kaiser und Pfaff/Pasc gefahrlose Siege ein. Hingegen mussten Rasheed/Reswich D. ihren Gegnern zum Sieg gratulierten. Auf die 2:1-Führung legte das vordere Paarkreuz mit weiteren Siegen in Form von Azeez Rasheed und Daniel Reswich zwei weitere Zähler drauf. In der Mitte teilte man sich die Punkte, so dass Anselm Pfaff nach hart umkämpften Sätzen seinem Abwehrkontrahenten Kai Ottmar zum 3:1-Sieg gratulieren musste, während Waldemar Reswich mit einem 3:0 einen weiteren Punkt für den TTC beisteuerte.
Im hinteren Paarkreuz fanden Francisc Pasc und Axel Kaiser nicht ihren richtigen Rhythmus, so dass Liptingen hierbei wieder zwei Punkte holte. In der zweiten Einzelrunde ließ sich der TTC aber nicht beirren, weshalb Azeez Rasheed und Daniel Reswich jeweils mit 3:1, Waldemar Reswich mit einem knappen 3:2 und zu guter Letzt Anselm Pfaff mit einem 3:1 den 9:4-Auswärtssieg dingfest machten.
Der TTC Sulgen sichert sich damit zu aktuellem Zeitpunkt den sechsten Platz in der Landesklassetabelle. Jedoch wird man noch zum letzten Spiel gegen favorisierten Tabellenzweiten in Rottweil antreten müssen. Zudem ist man noch von den Ergebnissen konkurrierender Wettkämpfe abhängig, so dass es im Zweifel immer noch zu Relegationsspielen kommen könnte.