ESV- Frauen vor „Mission Impossible“

Sportkegeln

0

Die Sportkegler des ESV Rottweil haben vor der Weihnachtspause noch einen Spieltag zu absolvieren. Dieser ist gleichzeitig der Start in die Rückrunde

 

Die Männer I spielen am Samstag in Spaichingen und stehen hier auswärts zum ersten Mal der G7 Spaichingen gegenüber. Favoriten gibt es in diesem Lokalderby keinen. Spielbeginn ist im Keglerheim Spaichingen um 16 Uhr.

 

Erneut nach Unterkirnach geht es für die Männer II. Sie wollen es dieses Mal besser machen und mit Punkten nach Hause kommen. Die SG Unterkirnach/Furtwangen ist ein Gegner, der zu schlagen ist. Das Spiel beginnt am Samstag um 18 Uhr.

 

Wie jedes Mal wird es für die Frauen I in Hölzlebruck wieder fast unmöglich sein, die Bahn als Sieger zu verlassen. Vielleicht gelingt es aber doch einmal, das Unmögliche möglich zu machen. Am Sonntag ab 13 Uhr wird man es sehen.


 

Der aktuelle Tabellenführer DSKC Oberbränd ist zu Gast bei den Frauen II in Rottweil. Am Samstag um 16 Uhr gehen die Rottweilerinnen als leichter Favorit in die Begegnung.

 

Den Abschluss macht am Sonntag das Mixedteam gegen Bräunlingen. Spielbeginn ist um 14 Uhr im Sportheim.