-3 C
Rottweil
Dienstag, 31. März 2020
Mehr

    ESV-Männer I im Topspiel der Landesliga A gegen Önsbach

    Sportkegeln

    Vier Spieltage gibt es für die Sportkegelteams des ESV Rottweil noch zu absolvieren. Für die Männer I gilt es, sich den direkten Konkurrenten vom Leib zu halten.

    Den Beginn machen die Männer II gegen den bereits feststehenden Meister SG Konstanz. Auf eigener Anlage ist aber einiges möglich. Spielbeginn ist am Samstag um 12.30 im ESV-Sportheim.

    Direkt im Anschluss um 16 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel in der Landesliga A. Tabellenführer ESV Rottweil Männer I erwartet den Tabellenzweiten KSC Önsbach II. Die Vorzeichen sind klar gesetzt: Der ESV möchte die weiße Heimserie fortsetzen und den Abstand auf den Verfolger vergrößern. Die Gäste können mit einem Sieg an den dann punktgleichen Rottweilern vorbeiziehen.

    Am Sonntag spielen dann noch die Frauen I ebenfalls gegen den KSC Önsbach. Nach einer Reihe von Niederlagen möchten die Eisenbahnerinnen im Duell der voraussichtlich feststehenden Absteiger noch einmal gewinnen. Spielbeginn ist am Sonntag um 13 Uhr im ESV-Sportheim.

    Die Frauen II haben spielfrei.

     

    Mehr auf NRWZ.de