ESV Rottweil will nachlegen

Sportkegeln

Vor der Fastnetspause sind noch einmal alle Sportkegelteams des ESV Rottweil gefordert.

Die Männer I erwarten die SG ESV Weil/A9 Malsburg zum Heimspiel im ESV-Sportheim. Nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten ESV Villingen im letzten Spiel ist der große Druck erst einmal weg. Die Eisenbahner wollen aber nachlegen und den Vorsprung weiter vergrößern oder zumindest halten. Gegen das Team aus dem Dreiländereck wird ein offenes Spiel erwartet. Beginn ist am Samstag um 11.30 Uhr.

Eine lösbare Aufgabe haben auch die Frauen I. Sie spielen am Sonntag um 14 Uhr gegen den SKC Unterharmersbach.

Die Mixed 1 spielt am Samstag um 18 Uhr in Klengen gegen den Post SV Villingen, und die Mixed 2 hat am Sonntag um 10.30 Uhr ein Heimspiel gegen den KSC Brigachtal.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.3 ° C
7.4 °
5.6 °
99 %
3.5kmh
100 %
Di
6 °
Mi
5 °
Do
5 °
Fr
9 °
Sa
11 °