ROTTWEIL, 16. Oktober (jk) – Nur drei Begegnungen stehen am Wochenende auf dem Spielplan der Sportkegelteams des ESV.
Mit der SG ESV Weil-Malsburg haben die Männer I noch eine Rechnung offen. In der letzten Runde gab es zwei Niederlagen im Eisenbahnerderby. Jetzt wollen die Rottweiler die geschöpfte Energie aus den beiden letzten gewonnen Spielen mitnehmen und die bisher sieglosen Gäste ohne Punkte nach Hause schicken. Spielbeginn ist am Samstag um 12.30 Uhr im ESV-Sportheim.
Direkt im Anschluss um 16 Uhr spielen die Männer II zuhause gegen den KSC Dittishausen. Hier gibt es keinen Favoriten. Die Tagesform wird über Sieg und Niederlage entscheiden.
Ausnahmsweise am Samstag spielen die Frauen I. Es um 17 Uhr im Kegelcenter Freiburg auf die Bahnen. Gegen Athena Freiburg gelang den Eisenbahnerinnen letztes Jahr fast ein Auswärtserfolg. Um eine Chance zu haben, müssen alle sechs Spielerinnen einen guten Tag erwischen.