-1.8 C
Rottweil
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Start Sport ESV-Teams vor schwe­ren Aus­wärts­auf­ga­ben

ESV-Teams vor schweren Auswärtsaufgaben

Sport­ke­geln

-

Der 14. Spiel­tag hat es wie­der mal in sich für die Teams des ESV Rott­weil. Punk­te müs­sen her, aber das wird nicht ein­fach.

 

Die ers­te Män­ner­mann­schaft spielt am Sams­tag um 16.30 Uhr bei Jugo For­tu­na Wald­kirch im dor­ti­gen Kegel­cen­ter. Die Gast­ge­ber gehen als Favo­rit in das Spiel. Ein Sieg der Rott­wei­ler wäre eine Über­ra­schung.

 

Die Män­ner II spie­len am Sams­tag um 13 Uhr beim KSC Saig-Len­z­­kirch. Die Bah­nen sind nicht ein­fach zu bespie­len. Auch hier haben die Schwarz­wäl­der eher Vor­tei­le.

 

Zum Lokal­der­by müs­sen die Frau­en I beim KSV Hölz­le­bruck auf die Bah­nen in Reich­manns Kegel­stu­be. Erfah­rungs­ge­mäß haben die Eisen­bah­ne­rin­nen auf der Anla­ge ihre Pro­ble­me. Viel­leicht gelingt aber dies­mal der Durch­bruch. Spiel­be­ginn ist am Sonn­tag um 13 Uhr.

 

Neu­land betre­ten die Frau­en II am Sams­tag um 10 Uhr bei der SG Wolf­tal. Zum ers­ten Mal spie­len die Neckar­städ­te­rin­nen im Her­ren­gar­ten Wolfach. Favo­ri­ten gibt es in die­sem Spiel kei­nen.

 

Den Abschluss macht das gemisch­te Team am Sonn­tag um 14 Uhr auf eige­ner Anla­ge. Zu Gast ist der ESV Vil­lin­gen. Bei kon­zen­trier­tem Vor­ge­hen ist hier ein Sieg mög­lich.

 

 

- Adver­tis­ment -