Fabian Pasc holt TTC-Vereinspokale U13 und U18

Jugend-Tischtennis

Als Abschluss des Jahresprogramms 2019 spielten die Schüler und Jugendlichen des TTC Sulgen um die Vereinspokale. Unter der Leitung von Jugendleiter Igor Deiwald waren am Dienstag die Schüler und am Donnerstag die Jugend an den grünen Tischen.

Beim Schüler-U13-Pokalturnier mit fünf Teilnehmern setzte sich Fabian Pasc ungeschlagen durch, Zweite wurde Lena Lauble mit nur einer Niederlage. Für die Neuzugänge Joshua Strathmann, Laurin Kammerer und Alessia Pasc war es ein wenig schwer, aber dennoch spaßig. Als bester Anfänger bekam Joshua Strathmann freudestrahlend auch einen Pokal überreicht.

Bei der Jugend U18 durfte Fabian Pasc als bester Schüler mitspielen. Er hat seine Chance sehr ernst genommen. Pasc besiegte einen der älteren Jungs nach dem anderen. und das alles ohne einen Satzverlust. Zweiter wurde Mohamed Aljenid mit drei Siegen und zwei Niederlagen (Sätze 11:7).Nur einen Satz mehr verlor Pascal Herzog (11:8) und wurde Dritter. Elias Ginter war vor dem letzten Spiel fast sicher Zweiter, verlor aber unerwartet gegen Mohamed Aljenid (0:3). So blieb ihm trotz ebenfalls 3:2 Spielen, aber nur 9:10 Sätzen nur der vierte Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten Johannes Kopp (1:4 Spiele) und der Neuzugang Dominik Pletikosic (0:5). Es war trotz Abwesenheit des Titelverteidigers Leon Kohr ein toller Wettbewerb mit guter Beteiligung, wo mit Fabian Pasc ein elfjähriges Talent Doppel-Pokalsieger wurde.

Die Teilnehmer des U18-Vereinspokals freuen sich mit Sieger Fabian Pasc (mit Pokal).

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Narrenzählung und -kontrolle: Holzäpfel sollen registriert werden

Die Holzäpfelzunft Dunningen, immerhin 114 Jahre alt, möchte sich auf Stand bringen. Die Kleidle und ihre Träger beziehungsweise Eigentümer sollen einerseits registriert...

Zugunfall in Horb: Behinderungen auf der Strecke Rottweil-Stuttgart

Nach einem Zugunfall im Bereich des Bahnhofs Horb rechnet die Polizei mit Behinderungen im Berufsverkehr auf der Bahnstrecke Rottweil-Stuttgart. Der Unfall hatte...

Mehr auf NRWZ.de