Als Abschluss des Jahresprogramms 2019 spielten die Schüler und Jugendlichen des TTC Sulgen um die Vereinspokale. Unter der Leitung von Jugendleiter Igor Deiwald waren am Dienstag die Schüler und am Donnerstag die Jugend an den grünen Tischen.
Beim Schüler-U13-Pokalturnier mit fünf Teilnehmern setzte sich Fabian Pasc ungeschlagen durch, Zweite wurde Lena Lauble mit nur einer Niederlage. Für die Neuzugänge Joshua Strathmann, Laurin Kammerer und Alessia Pasc war es ein wenig schwer, aber dennoch spaßig. Als bester Anfänger bekam Joshua Strathmann freudestrahlend auch einen Pokal überreicht.
Bei der Jugend U18 durfte Fabian Pasc als bester Schüler mitspielen. Er hat seine Chance sehr ernst genommen. Pasc besiegte einen der älteren Jungs nach dem anderen. und das alles ohne einen Satzverlust. Zweiter wurde Mohamed Aljenid mit drei Siegen und zwei Niederlagen (Sätze 11:7).Nur einen Satz mehr verlor Pascal Herzog (11:8) und wurde Dritter. Elias Ginter war vor dem letzten Spiel fast sicher Zweiter, verlor aber unerwartet gegen Mohamed Aljenid (0:3). So blieb ihm trotz ebenfalls 3:2 Spielen, aber nur 9:10 Sätzen nur der vierte Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten Johannes Kopp (1:4 Spiele) und der Neuzugang Dominik Pletikosic (0:5). Es war trotz Abwesenheit des Titelverteidigers Leon Kohr ein toller Wettbewerb mit guter Beteiligung, wo mit Fabian Pasc ein elfjähriges Talent Doppel-Pokalsieger wurde.
