Fortbildung „Wahrnehmungsspiele“ in Freudenstadt

Turngau

Der Turngau Schwarzwald bietet am 11. Mai von 8.45 Uhr bis 17 Uhr in der Stadionhalle in Freudenstadt eine Fortbildung zum Thema „Wahrnehmungsspiele“ mit Karin Schöninger-Hägele an.

Dieser Kurs soll verschiedene Anregungen zur Umsetzung einer Turnstunde geben unter dem Aspekt: Ich kann sehen, hören, fühlen und bewegen. Dadurch lerne ich. Ich lerne verschiedene Materialien kennen und lerne mich und andere kennen, das macht mich selbstbewusst und stark. Die Zielgruppe ist Eltern-Kind- und Kleinkinderturnen.

Die Anmeldungen können bis 27. April direkt über das Gymnet oder schriftlich mit dem Meldeformular des STB, das sich auf der Homepage unter www.turngau-schwarzwald befindet, erfolgen. Rückfragen und nähere Infos per E-Mail an lehrwart@turngau-schwarzwald.de.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de