2.3 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Sport Fort­bil­dung „Wahr­neh­mungs­spie­le“ in Freu­den­stadt

Fortbildung „Wahrnehmungsspiele“ in Freudenstadt

Turn­gau


-

Der Turn­gau Schwarz­wald bie­tet am 11. Mai von 8.45 Uhr bis 17 Uhr in der Sta­di­on­hal­le in Freu­den­stadt eine Fort­bil­dung zum The­ma „Wahr­neh­mungs­spie­le“ mit Karin Schö­­nin­­ger-Häge­­le an.

Die­ser Kurs soll ver­schie­de­ne Anre­gun­gen zur Umset­zung einer Turn­stun­de geben unter dem Aspekt: Ich kann sehen, hören, füh­len und bewe­gen. Dadurch ler­ne ich. Ich ler­ne ver­schie­de­ne Mate­ria­li­en ken­nen und ler­ne mich und ande­re ken­nen, das macht mich selbst­be­wusst und stark. Die Ziel­grup­pe ist Eltern-Kind- und Klein­kin­der­tur­nen.

Die Anmel­dun­gen kön­nen bis 27. April direkt über das Gym­net oder schrift­lich mit dem Mel­de­for­mu­lar des STB, das sich auf der Home­page unter www.turngau-schwarzwald befin­det, erfol­gen. Rück­fra­gen und nähe­re Infos per E‑Mail an lehrwart@turngau-schwarzwald.de.

 

- Adver­tis­ment -