SULGEN (pm) – Das 6. Internationale Hallenmasters im Neun-Meter-Schießen des Sportverein Sulgen war ein voller Erfolg. In einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre kämpften in der Sulgener Festhalle 32 Teams um den Titel, den sich letztlich die Mannschaft „FVA Wagenbauer II“ sichern konnte.
Im Laufe des Turniers, das von 17.30 Uhr bis 22 Uhr andauerte, gab es viele interessante und heiß umkämpfte Spiele vom Neun-Meter-Punkt. Bereits während der Gruppenphase wurden keine Geschenke verteilt, schließlich qualifizierten sich nur die ersten drei Mannschaften einer jeden Gruppe für das Achtelfinale.
Von dort ging es dann im K.O.-Modus weiter bis ins Finale. In diesem konnten sich die „FVA Wagenbauer II“ mit diversen Spielern des FV Aichhalden nach einem spannenden Duell knapp mit 7 zu 6 gegen das Team „Qualität braucht keinen Namen“ durchsetzen.
Im Anschluss an die Siegerehrung, bei der Vorstand Tobias Maurer allen Mannschaften für ihr Kommen dankte und die erfolgreichsten Teams mit Geld- und Sachpreisen bestückte, fand der Abend mit der „Abstauber-Party“ einen stimmungsvollen Ausklang.
Auch in diesem Jahr stieß dieses Event wieder auf großes Interesse, so dass man sich bereits jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen darf.
Die Platzierungen:
1. FVA Wagenbauer II
2. Qualität braucht keinen Namen
3. Boba
4. FVA Wagenbauer I
5. Bierfreunde Irslingen e.V.
6. Rössle Waldmössingen I
7. Mensch ist der United
8. Bach-na-Fahrer „Deutsches Eck“
9. Steinreute-Teufel Hardt I
10. FC Waller