Gaufinale im Mannschaftswettkampf in Beffendorf

Geräteturnen

Das Gau­fi­na­le des Turn­gaus Schwarz­wald im Mann­schafts­wett­be­werb Gerät­tur­nen P-Stu­fen und der LBS-Cup männ­lich fin­det am Sonn­tag, 17. Juni, in der Turn­hal­le in Beffen­dorf statt. Die Wett­kämp­fe sind Bestand­tei­le des STB-Kern­pro­gramms und die Qua­li­fi­ka­ti­on für das Bezirks­fi­na­le Süd.

Ab 9.30 Uhr wol­len sich 17 Mann­schaf­ten aus sechs Ver­ei­nen mit ins­ge­samt etwa 106 Teil­neh­mern an den ver­schie­de­nen Gerä­ten qua­li­fi­zie­ren. Als zah­len­mä­ßig stärks­ter Ver­ein ist der TV Fri­din­gen mit 28 Teil­neh­mern ver­tre­ten. Die Wett­kämp­fe der Jugend­tur­ner (Jutu) E und D begin­nen um 9.30 Uhr, ab 13 Uhr tur­nen die Jutu C und die offe­nen Klas­se P-Stu­fen. Die Sie­ger­eh­run­gen fin­den jeweils nach den Wett­kämp­fen statt.

Es wer­den sicher span­nen­de Wett­kämp­fe zu sehen sein und man kann gespannt sein wer bei der Lan­des­qua­li­fi­ka­ti­on in Bin­gen dabei sein wird.