Gauturntag am Samstag in Peterzell

Turngau Schwarzwald

Der Gauturntag des Turngaus Schwarzwald findet am 16. November ab 14 Uhr in der Turnhalle in Alpirsbach-Peterzell statt. Auf der Tagesordnung stehen Berichte und Grußworte sowie Wahlen.

Mitgliedsvereine haben jeweils eine Stimme und eine weitere Stimme je angefangene 100 Mitglieder über 18 Jahre, die unter Turnen in der Bestandsmeldung an den WLSB gemeldet wurden. Die Stimmzettel werden vor dem Beginn der Veranstaltung ausgegeben.

Außerdem werden die Veranstaltungen für 2020 bis 2022 vergeben. Bewerbungen für noch offene Veranstaltungen können kurzfristig beim Gauturntag eingereicht werden. Anschließend werden wichtige Termine bekannt gegeben, und es wird auf Anfragen und Wünsche eingegangen. Zum Abschluss werden noch verdiente Mitarbeiter geehrt.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Mehr auf NRWZ.de