13.5 C
Rottweil
Montag, 6. April 2020
Mehr

    Großer Sprung nach vorn

    Handball

    Handball-Bezirksliga Männer: HSG Rottweil 2 – TG Schwenningen 33:28 (16:14). Mit diesem Erfolg verbesserte sich der bisherige Vorletzte der Tabelle gleich um drei Plätze.

    Die Rottweiler kamen besser ins Spiel. Dank eines gut aufgelegten Marvin Alf kamen die Gastgeber immer wieder zu einfachen Toren aus dem Rückraum. Doch die Schwenninger ließen sich nicht abschütteln, und sie erwischten auch den besseren Start in die zweite Halbzeit. Doch die Heimmannschaft stabilisierte sich wieder in der Abwehr und verschaffte sich mit einigen schnellen Gegenstößen wieder etwas Luft. Die HSG gab die Führung nie aus der Hand und siegte daher am Ende auch verdient. Beste Torschützen, Heim: Marvin Alf 10/3, Felix Müller 7, Gast: Richard Kellerer 7/1, Tobias Czech 6. Spielfilm: 6:2, 11:8, 13:12, 21:18, 30:25.

    - Anzeige -

    Newsletter

     

    Mehr auf NRWZ.de