Die Männer I spielen am Samstag um 16.15 Uhr bei der KSG Jugo/Fortuna Waldkirch. Die Gastgeber sind heimstark und würden selbst bei Bestbesetzung des ESV eine schwere Aufgabe darstellen. So kann man das Spiel als gutes Training für die wichtigeren noch folgenden Spiele ansehen.
 Nicht viel einfacher wird es für die Männer II am Samstag um 15 Uhr beim KC Bodensee Überlingen. Der Gegner wäre eigentlich nicht unschlagbar für die Eisenbahner, wenn man die Tabelle insgesamt betrachtet. Bedingt durch den Ersatz einiger Stammspieler wäre ein Sieg eine kleine Sensation.
 Bei den Frauen I wird am Sonntag die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden. Zu Gast ist der ESV Pirmasens II. Die Gäste sind nicht zu unterschätzen. Die Rottweiler sind zu Hause noch ungeschlagen in dieser Saison. Spielbeginn ist am Sonntag um 13 Uhr im ESV-Sportheim.
Die Frauen II spielen am Samstag um 14:30 beim SKG 77 Singen. Die Gastgeber vom Hohentwiel spielen eine gute Saison und sind der Meisterschaftsfavorit Nummer Eins. Nur wenn alle Rottweiler Spielerinnen einen guten Tag erwischen, haben sie eine Chance.
Das gemischte Team tritt zum Eisenbahnerderby beim ESV Villingen an. Hier gibt es keinen Favoriten. Beide Teams sind in etwa gleich stark einzuschätzen. Spielbeginn in Villingen ist am Sonntag um 10 Uhr.