Unser Foto zeigt die Platzierten der diesjährigen Stadtmeisterschaften im Hobbykegeln zusammen mit Bürgermeister Christian Ruf (links) und dem ESV-Vorsitzenden Jens Kaschuba (rechts). Foto: Kaschuba

 

 

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag ging die Rott­wei­ler Stadt­meis­ter­schaft für Hob­by­keg­ler auf der Kegel­sport­an­la­ge im ESV-Sport­heim zu Ende.

Zufrie­den zeig­ten sich die Ver­ant­wort­li­chen des Ver­an­stal­ters ESV Rott­weil mit den Stadt­meis­ter­schaf­ten für Hob­by­keg­ler, die auf ihrer Kegel­sport­an­la­ge abge­hal­ten wur­de. Zusam­men mit Bür­ger­meis­ter Chris­ti­an Ruf nahm der Vor­sit­zen­des des ESV Rott­weil, Jens Kaschu­ba, die Sie­ger­eh­rung vor. Ins­ge­samt 69 Teil­neh­mer absol­vier­ten 229 Starts an fünf Spiel­ta­gen. Ins­ge­samt roll­te die Kugel 11450 Mal und warf dabei 53326 Kegel um.

Die Leis­tun­gen waren bes­ser als Vor­jahr. Dies war unter ande­rem auf neue Kegel mit einem bes­se­ren Fal­l­ergeb­nis zurück­zu­füh­ren.

 

Nach­fol­gend sind die jewei­li­gen Stadt­meis­ter der ein­zel­nen Dis­zi­pli­nen auf­ge­führt. Die kom­plet­ten Ergeb­nis­lis­ten sind unter esv-rottweil.de zu fin­den.

 

Stadt­meis­ter:

 

50 Wurf Vol­le:

Senio­rin­nen (ab 50 Jah­re): Ulri­ke Nill 330 Kegel

Senio­ren C (ab 70 Jah­re): Wil­li Weis­ser 302 Kegel

Senio­ren B: (60–69 Jah­re): Sig­mund Vog­ler 321 Kegel

Senio­ren A: (50–59 Jah­re): Roland Lie­ber­mann 312 Kegel

 

50 Wurf kom­bi­niert:

Aktiv Frau­en: Chris­ta Sza­lai 223 Kegel

Aktiv Män­ner: Jür­gen Berb­lin­ger 257 Kegel

 

Paar­lauf Mixed: Chris­ta und Gabor Sza­lai 435 Kegel

Paar­lauf Män­ner: Jür­gen Berb­lin­ger / Det­lef Weis­ser 474 Kegel

 

Team: BSG Mah­le Rott­weil 906 Kegel