11.8 C
Rottweil
Samstag, 22. Februar 2020

Schützen aus Schramberg bei Deutscher Meisterschaft in Dortmund erfolgreich

Bei den Deutschen Meisterschaften in Dortmund  mit 1680 Schützinnen und Schützen konnten die Schramberger mit sehr guten Ergebnissen aufwarten.

Nach dem zweiten Platz bei der DM in Hannover wurden die Schützen Berthold und Hubert Dold sowie Günter Meyle mit 938,8 Ringen mit Luftgewehr 24. von 106 gestarteten  Mannschaften in der Seniorenklasse III.

Günter Meyle gelang mit sehr guten 316,7 Ringen ein hervorragender vierter Platz bei denSenioren IV Hubert Dold wurde mit 311,1 Ringen 61.von 183 Startern in der gleichen Klasse. Berthold Dold erreichte  mit 311 Ringen  bei den Senioren III eine Platzierung im Mittelfeld.

Sollten die Schramberger weiterhin auf diesem Niveau schießen, besteht auch für die anstehenden Starts in der Landesliga Hoffnung auf eine vordere Platzierung.

 

Mehr auf NRWZ.de