Ein Mixed-Spaß-Turnier unter der Leitung von Jürgen Weber und Verena Hummel gab es am Wochenende beim Tennis-Club Zimmern-Horgen auf dem Sportgelände Kapf, an dem sich sechs Doppel beteiligten, wobei die jüngste Teilnehmerin 21, der älteste Teilnehmer 77 Jahre zählte.
Im Modus „jeder gegen jeden“ gab es spannende Spielpaarungen über alle Altersklassen hinweg, und weil es eben nicht nur um den sportlichen Erfolg ging, sondern auch um das Gemeinschaftserlebnis, wurde die Veranstaltung mit fetziger Musik umrahmt. E gab heitere Sektrunden, Pausen bei Kaffee und Kuchen und zum Abschluss einen gemütlichen Ausklang am Kaminofen im Clubheim. Ach ja, weil doch auch der Sport zählte: Den Turniersieg sicherte sich das Doppel Viviana Troiana / Marvin Beerweiler.
Der Tennisclub Zimmrn-Horgen versteht sich als ein Verein, der sich hauptsächlich dem Freizeit- und Gesundheitssport verschrieben hat, und so stehen regelmäßig Veranstaltungen wie Cardio-Training, Jedermann-Turniere und anderes auf dem Programm.