NRWZ.de, 27. Juni 2022, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

Sportliches Event „Run and Bike“

Konrad-Witz-Schule

„Run and Bike“ hieß das Motto für einige Schülerinnen und Schüler der Konrad-Witz-Schule Rottweil. Dabei galt es, möglichst viele Runden im Duo um die Rottweiler Sportstätten am Stadion zu schaffen. Dabei sitzt eine Person auf dem Fahrrad oder dem City-Scooter, die andere joggt nebenher.

Die Schülerinnen und Schüler der Konrad-Witz-Schule wurden dabei von den Organisatoren Heidger und Bühr begleitet und angefeuert. Alle Beteiligten waren sehr ehrgeizig und haben alles gegeben. Jede teilnehmende Person hatte großen Spaß und freut sich schon jetzt auf das nächste Mal im kommenden Jahr.

Eine Siegerehrung mit Urkundenausgabe und Preisverleihung rundete das Sportevent ab. Sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte gingen hochgradig zufrieden und glücklich über das Geleistete vom Platz.

Sportliches Event „Run and Bike“