Bezirksliga Männer
Die HSG Rottweil, Tabellenführer der Handball-Bezirksliga, reist als klarer Favorit zur Reserve der HSG Fridingen/Mühlheim. Einen Auswärtssieg kann man auch vom Tabellenvierten Ostdorf/Geislingen beim TV Streichen erwarten. Mit Vorteilen geht der Tabellendritte Rietheim-Weilheim in sein Heimspiel gegen Weilstetten 3. In den restlichen Partien gibt es dagegen keine erkennbaren Favoriten.
HSG Fridingen/Mühlheim 2 – HSG Rottweil (Samstag, 15.40 Uhr, Sep-Hipp-Halle Fridingen). In eigener Halle will es Fridingen/Mühlheim 2 dem Tabellenführer aus Rottweil etwas schwerer machen als bei der deutlichen Niederlage im Hinspiel. Außerdem braucht man noch ganz dringend Punkte, um den Mittelfeldplatz zu festigen, denn es ist alles sehr eng beisammen. Der Tabellenführer wird sich aber bestimmt keine Blöße geben und reist mit den größeren Erfolgsaussichten an.
TG Schwenningen – SG Dunningen/Schramberg 2 (Sonntag, 17 Uhr, Deutenberghalle 1). Der Tabellenvorletzte aus Schwenningen und auch die Gäste, die nur einen Punkt mehr auf dem Konto haben, befinden sich mitten im Abstiegskampf. Da also beide Mannschaften die Punkte ganz dringend brauchen, wird ein Kampf auf Biegen und Brechen erwartet. Die TGS hat das Hinspiel zwar sicher für sich entschieden, doch auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen ist der Ausgang völlig offen.
HSG Rietheim-Weilheim – TV Weilstetten 3 (Samstag, 19.30 Uhr, Marquardt-Halle), HSG Albstadt 2 – VfH Schwenningen (Sonntag, 15 Uhr, Mazmannhalle Ebingen), TV Streichen – HK Ostdorf/Geislingen (Sonntag, 17 Uhr, Längenfeldhalle Balingen).
Bezirksklasse Männer
Tabellenführer Onstmettingen geht mit leichten Vorteilen in sein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HSG Baar 2. Auf Grund der bislang gezeigten Leistungen muss man auch in den restlichen drei Spielen den Heimmannschaften die größeren Erfolgsaussichten einräumen.
HC Frittlingen-Balgheim-Neufra – TSV Burladingen (Sonntag, 17 Uhr, Leintalhalle Frittlingen). Der HC nimmt einen sicheren Platz im vorderen Mittelfeld ein und möchte diesen in eigener Halle festigen. Der Tabellenletzte aus Burladingen, der erst ein Spiel gewonnen hat, wird sich aber bestimmt nicht verstecken, denn man möchte nach einigen unglücklichen Niederlagen mit aller Gewalt die rote Laterne abgeben. Nach dem Sieg im Hinspiel ist der HC aber auch dieses Mal Favorit.
TV Onstmettingen – HSG Baar 2 (Samstag, 19 Uhr, Raichberghalle), TV Aixheim 2 – TG Schömberg 2 (Sonntag, 14.50 Uhr, Sporthalle Aldingen), TV Spaichingen 2 – HK Ostdorf/Geislingen 2 (Sonntag, 15.45 Uhr, Sporthalle Unterbach).
Männer Kreisliga B
Nach dem sicheren Sieg im Hinspiel reist der noch ungeschlagene Tabellenführer Ostdorf/Geislingen 3 als Favorit zur Streichener Reserve. Der Tabellenzweite Rottweil 2 fährt mit leichten Vorteilen zur dritten Mannschaft der HSG Fridingen/Mühlheim, obwohl es im Hinspiel eine Heimniederlage gab. Völlig offen ist die Partie zwischen Onstmettingen 2 und der vierten Mannschaft der HSG Baar, denn im Hinspiel teilte man sich die Punkte.
Die Begegnungen im Einzelnen: TV Onstmettingen 2 – HSG Baar 4 (Samstag, 12.15 Uhr, Raichberghalle), HSG Fridingen/Mühlheim 3 – HSG Rottweil 2 (Samstag, 13 Uhr, Sepp-Hipp-Halle Fridingen), TV Streichen 2 – HK Ostdorf/Geislingen 3 (Sonntag, 14.45 Uhr, Längenfeldhalle Balingen).
Bezirksliga Frauen
TV Onstmettingen – HSG Neckartal (Samstag, 17 Uhr, Raichberghalle).
Bezirksklasse Frauen
HC Frittlingen-Balgheim-Neufra – HWB Winterlingen-Bitz (Sonntag, 15.15 Uhr, Leintalhalle Frittlingen). Im Spitzenspiel empfängt der Tabellenzweite HC FBN den noch ungeschlagenen Tabellenführer Winterlingen-Bitz. Den Gästen genügt dabei ein Unentschieden, um die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen. Der HC wird versuchen, seinen Heimvorteil auszuspielen, doch nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel ist der HWB auch dieses Mal Favorit.
Frauen Kreisliga A
HSG Albstadt 2 – VfH Schwenningen (Sonntag, 13 Uhr, Mazmannhalle Ebingen).