Jugendmannschaften des SCF und des VfB spielten in Zimmern gegeneinander. Foto: Alexander Teufel
Für unsere Abonnenten:


Zimmern. Vor einer tollen Kulisse von 700 Zuschauern trennten sich die U23 des SC Freiburg (3. Liga) und die U21 des VfB Stuttgart (Regionalliga) 0:0.








Bei hohen Temperaturen bestritten beide Teams ein intensives Spiel, leider wollten auf beiden Seiten keine Tore fallen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch: Rund um den Zimmerner Sportplatz sah man glückliche Gesichter.

Die Kinder durften sich nach dem Schlusspfiff Autogramme der Stars von morgen besorgen und sich auf einer Hüpfburg austoben. In der Halbzeitpause stellte der SVZ sein neues Inklusions-Team vor und konnte Roland Wehrle von der Deutschen Kinderkrebsnachsorge einen Scheck über 8.650 Euro übergeben.

Bildergalerie

Fotos: Alexander Teufel

 

Aufrufe: 10.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.