Tischtennis-Bezirksliga: TTC Vöhringen -TTC Sulgen II 9:2. Im ersten Rückrundenspiel musste Sulgens Zweite beim TTC Vöhringen an die grünen Tische. Gegenüber der Vorrunde fehlte Spitzenspieler Anselm Pfaff, der nun in der ersten Mannschaft spielt.
Durch die Zugänge von Francisc Pasc und Guido Seckinger aus der Ersten hofft man dennoch, den Abstieg zu verhindern. Gegen die Vöhringer spielte aber Gerold Fleig für den noch gehandicapten Routinier Seckinger.
Der Start verlief mit drei verlorenen Doppeln denkbar ungünstig für die leise Hoffnung der Sulgener auf eine Überraschung. Am vorderen Paarkreuz holte dann Francisc Pasc gegen Vöhringens Nummer zwei, Bernhard Haid, den ersten Punkt, wogegen Christian Kopp gegen Spitzenspieler Thomas Schäfer unterlag. Dann setzte es dann weitere Niederlagen durch Daniel Kopp, Markus Moosmann, Peter Bellgardt und Gerold Fleig. Im Spitzenmatch war dann erneut Sulgens bärenstarke Nummer eins, Pasc, erfolgreich gegen Schäfer. Die folgende Niederlage von Christian Kopp bedeutete dann aber bereits den 9:-Endstand für die Gastgeber.
TTC Sulgen II – TTC Sulgen I 1:9- Im vereinsinternen Bezirksligaduell verpflichtete die Erste fairerweise Igor Deiwald von der Dritten für den fehlenden Anton Scherer, um die Zweite nicht zu schwächen, wo Guido Seckinger erstmals nach dreimonatiger Pause wieder einsatzbereit war. Sulgen 1 zeigte gleich seine Dominanz und gewann alle drei Doppel durch W. Reswich/Pfaff, Bihl/Deiwald und D.Reswich/Kaiser. Dies setzte sich in den Einzelpaarungen fort, denn vorne und in der Mitte gingen die Duelle Anselm Pfaff gegen Christian Kopp, Waldemar Reswich gegen Francisc Pasc, Daniel Reswich gegen Guido Seckinger und Heiko Bihl gegen Daniel Kopp jeweils an die Erstgenannten. Dabei war die Niederlage von „Comebacker“ Seckinger mit 9:11 im fünften Satz äußerst knapp. Am hinteren Paarkreuz erzielte Markus Moosmann mit einem 3:1-Erfolg gegen Igor Deiwald den einzigen Siegpunkt für Sulgen 2. Dieses Kunststück blieb Peter Bellgardt gegen Axel Kaiser versagt. Beim Stande von 8:1 holte dann erneut Sulgens neue Nummer eins, Anselm Pfaff, den Siegpunkt gegen Pasc, so dass der deutliche Sieg die Aufstiegshoffnungen der ersten Mannschaft untermauerte.
Kreisliga C1: TSV Hochmössingen IV – TTC Sulgen IV 9:6. Am vergangenen Samstag trat die vierte Mannschaft des TTC Sulgen in einer Fünferbesetzung gegen die Gastgeber Hochmössingen an. Mit zwei gewonnenen Doppeln (Alexander Rothfuß/Klaus Bruker und Timo Rothfuß/Nadja Huber) startete Sulgen stark. In den Einzeln lief es weniger gut, die ersten drei mussten an den Gegner abgegeben werden. Dann sicherte Nadja Huber einen Punkt für Sulgen, bevor Hochmössingen drei weitere Punkte verbuchte. Beim Spielstand von 3:7 folgte eine Dreierserie der Gäste durch Timo Rothfuß, Nadja Huber und Klaus Bruker. Nun wurde es nochmal spannend. Doch nun verlor Gabi Moosmann im fünften Satz ihr Spiel, und das letzte Einzel ging aufgrund der Fünferbesetzung an den Gegner. Somit trennte man sich mit einem 9:6-Sieg für Hochmössingen.