Am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft der A-Jugendringer in Dürbheim statt. Das Turnier war super geleitet und stark besucht mit vielen Zuschauern und sehr guten Kämpfen.
Für den KSV Tennenbronn traten die Brüder Enes und Hadis Vehapi an. Enes ist in der Gewichtsklasse bis 71 Kilo aktiv und startete als Kaderturnier-Sieger vor ein paar Monaten als einer der Favoriten. Das Los bescherte ihm insgesamt 26 Gegner und die eher stärker eingeschätzte Gruppe. Er hielt sich bis zum vierten Kampf schadlos und besiegte alle seine Gegner vorzeitig. Gegen Ole Hansen vom SV Johannis Nürnberg verlor Enes mit 6:7 Punkten.
Die folgenden beiden Kämpfe waren ebenfalls sehr knapp, jedoch holte Enes immer knapp den Sieg. Somit hatte er am Sonntag die Chance, im siebten Kampf die Bronzemedaille zu holen. Enes machte am Sonntag einen sehr spannenden Kampf. In einem erneut sehr engen Kampf gab er kurz vor Schluss eine Zweierwertung ab und musste aus einer unmöglichen Situation einen eigenen Angriff starten. Mit Kampfmut und auch etwas Glück kippte Enes mit dem Gong seinen Gegner ins Aus, was ihm die gewinnbringende Wertung brachte. Somit wurde er am Schluss Dritter Deutscher Meister.
Der ein Jahr ältere Hadis startete in der Gewichtsklasse bis 80 Kilo. Nachdem er den dritten Platz auf dem Kaderturnier erzielt hatte, war er ebenfalls Mitfavorit. Das Los bescherte ihm insgesamt 18 Gegner, darunter der Favorit Anton Buchholz vom SG Weilimdorf. In den ersten fünf Kämpfen war Hadis seinen Gegnern extrem überlegen und schulterte oder punktete sie der Reihe nach durch. Das von vielen mit Spannung erwartete Poolfinale gegen Anton Buchholz war dann auch so knapp wie erwartet. Beide blieben ohne technische Wertung, sodass beim Stand von 1:1 die an beide verteilte aber zuletzt gegebene Passivitätswertung gegen Hadis und für seinen Gegner Anton entschied.
Auch Hadis durfte am Sonntag wie sein Bruder seinen siebten Kampf mit der Hoffnung auf Bronze machen. Hier war Hadis erneut sehr überlegen und entschied den Kampf vorzeitig mit 8:0 Punkten. Somit holte auch Hadis sich den dritten Platz.