Zwei Spiele gewonnen und dem Tabellenende adieu gesagt haben die Tischtennis-Jungs des TTC Rottweil. Nach dem Desaster vom vorigen Wochenende gab es heuer zwei gut herausgespielte Siege.
Tischtennis-Kreisklasse Jungen: TTC Tuttlingen – TTC Rottweil 3:7, SV Liptingen – TTC Rottweil 3:7. Gegen die Tuttlinger mussten sich Bauer/Speckhardt geschlagen geben; doch Mulaku/Schäfer glichen aus. Nach fünf Sätzen und einem unglücklichen 10:12 musste Linus Bauer seinem Gegner gratulieren. Reinhold Schäfer hatte nur im ersten Satz Schwierigkeiten und gewann dann glatt. Nils Speckhardt und Blerijan Mulaku brachten die Rottweiler 4:2 in Führung, die nach einer weiteren Niederlage im vorderen Paarkreuz durch Bauer ausgebaut wurde. Das hintere Paarkreuz mit Mulaku und Speckhardt war gut in Form und steuerte zwei weitere Siege bei.
Im zweiten Spiel ließen sich die Rottweiler Protagonisten nicht beirren und gewannen beide Doppel. Eine Niederlage leistete man sich, ehe Reinhold Schäfer, Nils Speckhardt und Blerijan Mulaku auf 5:1 für die Rottweiler ausbauten. Zwei Spiele gewannen nun die Liptinger, doch auf Bauer und Speckhardt war Verlass, und die Rottweiler verließen als Sieger des Gegners Tische.