DUNNINGEN (fr) -In der Anfangsphase dominierte der heimische TSV eindeutig. Schnell gingen die Spielerum Timo Häsler mit 4:1 in Front. Doch in der Folgezeit hatte sich die TG Schömberg besser auf den Gegner eingestellt.
In der von starken Abwehrreihen geprägten Begegnung holten die Schömberger Tor um Tor auf. Sie erzielten den Ausgleichund erspielten sich Vorteile. Beim Stand von 12:12 wurden die Seiten gewechselt. In der Folgezeit war das Spiel hart undkompromisslos umkämpft.
Keine Mannschaft konnte sich absetzen, obwohl der TSV immer wieder ein Tor vorlegte.Der Gast aus Schömberg glich zwar immer wieder aus, konnte sich jedoch keinen weiteren Vorteil erspielen.In der letzten Spielminute vergab Dunningen einen Siebenmeter.
Im Gegenzug konnte Schömberg eine sogenannte hundertprozentigeChance ebenfalls nicht nutzen, so dass nach Spielende ein etwas glückliches 23:22 für die Hausherren auf der Anzeigetafel stand.Mit diesem Heimsieg belegen die Männer des TSV Dunningen in der Bezirksliga mit 6:0 Punkten Platz 2 hinter der TG Schwenningen.