Tischtennis- Kreisliga A1: TTC Marschalkenzimmern – TTC Sulgen III 9:4. Eine relativ deutliche Niederlage musste Sulgens Dritte gegen den Tabellennachbarn einstecken. Durch das Fehlen von Anselm Pfaff mussten die Doppel umgestellt werden. Schote/Eschle, Fleig/Kopp sowie Deiwald/Nyitrai verbuchten nicht einen Sieg. Den ersten Punkt erzielte in vier Sätzen Dietmar Schote gegen Grözinger. Gerold Fleig hatte keine Chance gegen den stark aufspielenden Darius Faller. Danach gewann Ersatzmann Fritz Eschle gegen Wagner in drei Sätzen. Youngster Daniel Kopp erwischte keinen guten Tag und gab beide Spiele ab. Edeljoker Dirk Nyitrai zeigte mit seinem Materialspiel seinem Gegner die Grenzen auf und gewann gegen Ossipov in drei Sätzen. Nach weiteren Niederlagen von Schote, Eschle und Igor Deiwald erspielte dann Gerold Fleig vierten und letzten Punkt gegen Grözinger. Der Aufsteiger belegt somit zum Rundenende den vierten Tabellenplatz mit 21:15 Punkten und darf somit mit dem Rundenverlauf sehr zufrieden sein.
Bezirksliga U18: Die Jugend U18 des TTC Sulgen wurde Meister in der Bezirksliga und spielt im nächsten Jahr Landesklasse. Anselm Pfaff, Jonas Öhler, Leon Kohr, Pascal Herzog, Elias Ginter verloren nur einmal und haben mit 12:2 Punkten den ersten Platz aus der Vorrunde verteidigt. Herausragend war hier die 18:0-Einzelbilanz von Anselm Pfaff. Zusammen 18 Einzelsiege verbuchten auch Jonas Öhler (12) und Leon Kohr (6). Es blieb bis zum Ende spannend, da der TTFC Dürbheim mit 11:3 Punkten knapp Zweiter wurde.
Senioren Bezirksklasse Gr. 1

Im letzten Saisonspiel hatte die zweite Seniorenmannschaft des TTC Sulgen den TSV Hochmössingen zu Gast, der klar mit 6:2 besiegt wurde. Somit erreichte Sulgen 2 den Meistertitel in der Seniorenbezirksklasse Gruppe 2 mit hervorragenden 10:2 Punkten. Neben Kapitän Dietmar Schote, der alle Spiele bestritt, waren auch Peter Walter, Gerold Fleig, Francisc Pasc, Helfrid Behnisch, Markus Schmid und Tino Vischer an diesem Erfolg beteiligt. Es bleibt aber abzuwarten, ob man in der nächsten Saison höherklassig spielen will.