Tischtennis-Bezirksliga: SV Marschalkenzimmern – TTC Sulgen 2:9.
Die erste Mannschaft des TTC Sulgen reiste in kompletter Aufstellung zum Aufsteiger SV Marschalkenzimmern, um mit einem Sieg weiterhin mit vorne in der Tabelle dabei zu sein. Die Sulgener kamen aber nur schwer in den Wettkampfmodus, das Doppel 1 Reswich/Kaiser konnte erst im fünften Satz überzeugen, und Doppel 3 Moosmann/Seckinger musste nach einem chancenlosen fünften Satz Osipov/Krauß zum Sieg gratulieren. Am Besten machte es Doppel zwei, Pasc/Kopp, das bereits im vierten Satz das Doppel 1 der Gastgebe, Hantschel/Wagner, schlug. Francisc Pasc ließ dann dem Spitzenspieler Stefan Hentschel in drei Sätzen keine Chance zur 3:1-Führung.
Sulgens noch ungeschlagener Spitzenspieler Waldemar Reswich tat sich gegen Maximilian Wagner schwer, gewann aber mit 11:8 im fünften Satz ebenfalls. Auch Daniel Kopp behielt seine weiße Weste und bezwang Frank Grözinger mit 3:1 Sätzen. Axel Kaiser gelang ein 3:2-Erfolg gegen Yury Osipov, musste aber mehrmals ganz ungewohnt seinen Vorhandschuss bei hohen Returns einsetzen.
Im hinteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte, Markus Moosmann verlor gegen einen toll auftrumpfenden Paul Krauß mit 1:3, Guido Seckinger gewann sicher und routiniert im Seniorenduell gegen den angriffsfreudigen Eckhardt Huber alle drei Sätze. Beim Stande von 7:2 durfte nochmals das vordere Paarkreuz an die Tische, wo dann Reswich und Pasc zwei weitere Einzelsiege einfuhren zum 9:2-Endstand. Mit 9:1 Punkten liegt der TTC nun aktuell auf dem dritten Platz der Bezirksliga.