Bezirksklasse Jungen U18: TTC Sulgen – TTC Rottweil III 8:2, TTC Sulgen – SV Marschalkenzimmern II 3:7.
Im Gegensatz zu den Aktiven soll bei der Jugend eine normale Rückrunde stattfinden. Beim TTC Sulgen musste aber zur Rückrunde mangels Spieler und ehrenamtlichen Jugendbetreuern die zweite U18-Mannschaft abgemeldet werden. Den Spielbetrieb der ersten Jugend- und der U15-Schüler-Mannschaft will man aber trotz fehlendem Jugendleiter auf die Beine stellen, indem sich aktive Spieler im Wechsel Betreuungs-, Fahr- oder Trainingszeiten übernehmen. Dennoch konnte die Schülermannschaft am Samstag wegen krankheitsbedingter Absagen in Hardt nicht antreten.
Zum Heimspieltag mit Betreuer Daniel Kopp hatte das U18-Team zwei Spiele zu bestreiten. Gegen den TTC Rottweil 3 gewannen die Sulgener klar mit 8:2, da Fabian Pasc (3:0), Mohamed Aljenid (2:1) und Johannes Kopp (2:1) nur gegen Maurice Greber zwei Einzel abgeben mussten und auch im Eingangsdoppel mit Pasc/Aljenid bereits in Führung gingen.
Auch im zweiten Spiel gegen den SV Marschalkenzimmern 2 gewann das Sulgener Doppel Pasc/Aljenid. In den folgenden Einzelspielen taten sich die Sulgener dann schwer, denn nur Sulgens Nummer eins, Fabian Pasc, gewann zwei seiner drei Einzel, wobei er das letzte Einzel ganz knapp mit 9:11 im fünften Satz verlor. Die 3:7 Niederlage fiel somit etwas zu hoch aus.