Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altmaterialsammlung der Aktion Eine Welt Rottweil

September 26, 8:30 - 17:00

ROTTWEIL – Am Samstag, 26. September kann die Aktion Eine Welt Rottweil (AEW) wieder eine Altmaterialsammlung durchführen. Ursprünglich war diese für den 4. April dieses Jahrs geplant, musste allerdings aufgrund der akuten Pandemiesituation abgesagt werden.

Nun findet sie, unter Einhaltung der Hygienerichtlinien, wieder statt. Dazu treffen sich alle Helfer am Samstag um 8:30 Uhr auf dem Festplatz der Stadt Rottweil, gegenüber der Stadthalle.

Dringend gesucht werden weitere freiwillige Helfer/innen ab 14 Jahren. Für Verpflegung ist gesorgt.
Gesammelt werden Buntmetalle, Eisenschrott und Aluminium, sowie Textilien aller Art (bitte in Plastiksäcken). Leider können weder Haushaltswaren („Basarartikel“), noch Bücher angenommen werden. Bitte stellen sie diese auch nicht raus!
Das Sammelgebiet bezieht sich auf Rottweil mit Teilorten (ohne Neufra), sowie Lauffen und Zimmern
Wer Sammelgut hat, sollte dieses bis spätestens Samstag um 8:30 Uhr, gut sichtbar für die Helfer/innen, an der Straße platzieren.
Für Fragen steht die AEW unter der Telefonnummer 0741/6589 zur Verfügung. Während der Sammlung ist der Sammlungsleiter, Martin Viereck, unter der Telefonnummer 0151/10988856 zu erreichen.
Der Erlös der Aktion kommt der Entwicklungshilfearbeit der AEW zugute.

Details

Datum:
September 26
Zeit:
8:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie: