Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Firlefanz und Silberschmuck in der Fußgängerzone in Schramberg

November 14, 9:30

Die Kunst-Stube in der Schillerstraße 2 sorgt am 14. November ab 9.30 Uhr wieder einmal für einen abwechslungsreichen und zugleich interessanten Einkaufsbummel in der Schramberger Innenstadt.

Hermann Eckerlin, ein Kunstschmied mit Feingefühl , stellt tolle Schmuckstücke her und verwendet dabei schönes Silberbesteck. Am Aktionstag zeigt er seine Arbeit und lässt sich gerne über die Schulter schauen.

Mit ihrer Ape, einem urigen Gefährt auf drei Rädern,  fährt Claudia Urbat aus Schiltach ebenfalls am Samstag direkt vor die KunstStube.  Beim „stoffligen Firlefanz“ , so heißt das kleine Unternehmen, werden Stoffpuppen, Wichtel und kleine Geschenke für den Alltagsbedarf selbst gefertigt.

Claudia Urbat verrät, dass Sie speziell für Schramberg ein Webband mit der Hoorig Katz entworfen und produziert hat.

Details

Datum:
November 14
Zeit:
9:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kunststube in Schramberg

Veranstaltungsort

Kunststube Schramberg
Schramberg, + Google Karte anzeigen