Abschlusswanderung auf der Schwäbischen Alb

Abschlusswanderung auf der Schwäbischen Alb

Kürzlich traf sich bei bestem Herbstwetter eine Gruppe von Wanderern des Schwarzwaldverein Schramberg zur Abschlusswanderung der diesjährigen Wandersaison auf der Schwäbischen Alb.

Beim Premiumwanderweg Traufgang Wiesenrunde wurden die Teilnehmer mit herbstlich gefärbtem Laub und mit schönen Aussichten in malerische Täler und auf die Burg Hohenzollern belohnt.

Zurück in Schramberg konnten die Eindrücke noch bei einer Schlusseinkehr vertieft werden. Wanderwart Hans Hauser bedankte sich bei den Wanderführern Monika und Wolfgang Flaig für die schöne Wanderung und versprach zusammen mit den Wanderführern in Kürze wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm 2022 zusammenzustellen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 25. Oktober 2021 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/vereinsmitteilung/abschlusswanderung-auf-der-schwaebischen-alb/327699