AWO Schramberg besucht Sommerfest in Dietingen

AWO Schramberg besucht Sommerfest in Dietingen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Arbeiterwohlfahrt Schramberg besuchte mit ihrem stellvertretenden Vorsitzenden Jörg Baranzek das Pflegeheim der Arbeiterwohlfahrt in Dietingen.

Das Pflegeheim  St. Josef der AWO feierte im Rahmen eines Sommerfestes nach gelungenen Umbau/Neubau sein 20-jähriges Bestehen. Die Heimleiterin Frei hat der AWO Schramberg noch die Möglichkeit gegeben, den Umbau und auch einzelne Zimmer zu besichtigen, was sehr gelungen ist. Auch Pflegekräfte und Bewohner kennen zu lernen, war gegeben.

Es waren auch viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer der AWO vor Ort, und unter anderem die Feuerwehr und andere Vereine haben beim Grillen und Ausschank tatkräftig mitgeholfen.Viele Besucher aus dem Landkreis besuchten den ganzen Tag das  gelungene Fest des Pflegeheims. Herr Roth Kreisgeschäftsführer der AWO Ggmbh und Frau Frei hielten die Eröffnungsansprache und bedankten sich bei den vielen Helfern und Spendern der Tombola für das gelungene Fest.

Die AWO Schramberg machte sich nach vielen Stunden der geselligen Zusammenkunft mit herzliche Grüßen der AWO nach Schramberg an Frau Frei, , Herrn Roth, Geschäftsführer, Herrn Faist Aufsichtsratsvorsitzender und dem Pflegeteam vom Pflegeheim Dietingen auf dem Rückweg nach Schramberg.

Pressemitteilung (pm)
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.