Besinnliche Adventsfeier der Tennenbronner Landfrauen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am letzten Donnerstag trafen sich die Tennenbronner Landfrauen zu einer besinnlichen Adventsfeier im evangelischen Gemeindehaus. „Wir trafen uns an stimmungsvoll dekorierten Tischen, und Martin und Carina Grießhaber unterhielten mit weihnachtlichen Liedern“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Tennenbronn. Es wurde gemeinsam gesungen, weihnachtliche Geschichten und Gedichte gehört und bei Kaffee, Punsch, Kuchen und Weihnachtsbredle erzählt und sich unterhalten. Ein Höhepunkt war das Geschenke würfeln aus dem Krabbelsack, wo es schöne Überraschungen gab. Alles in allem ein runder Abschluß eines veranstaltungsreichen Jahres in der Landfrauen-Gemeinschaft.

Ein ganz herzlicher Dank geht an Martin und Carina für die musikalische Begleitung, die Landfrauen dankten dies wie von Familie Grießhaber gewünscht, mit Spenden für Familie Schaller in Haiti.

Wir wünschen allen Landfrauen, ihren Familien und der ganzen Bevölkerung ein Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Frieden in der Welt.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
3.8 ° C
6.1 °
3.3 °
100 %
2.6kmh
100 %
Mi
6 °
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
10 °
So
6 °