Bestes Wetter, etwas Neuschnee, aber trotzdem keine Kurse

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

“Leider können wir nach Rücksprache mit den Skiliftbetreibern auch am nächsten Wochenende keine Kurse anbieten”, sagt Isabell Juli, Skischulleiterin der DSV-Skischule Schramberg.

Es liege einfach noch zu wenig Schnee, so die Liftbetreiber in St. Georgen und Schönwald.
Die Skilehrer freuen sich nun auf die nächsten Kurse die für den 27. und 28. Januar geplant sind. Bereits angemeldete Teilnehmer brauchen nichts zu unternehmen.

Noch nicht angemeldete sollen sich gerne schon jetzt anmelden. Erst nach Durchführung der Kurse werden Kursgebühren fällig. Anmeldungen zu Ausfahrten und Kursen wie immer unter http://www.skiverein-schramberg.de/de/Veranstaltungen

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Leichter Regen
7.1 ° C
8.3 °
6.1 °
100 %
2.8kmh
100 %
Fr
7 °
Sa
11 °
So
11 °
Mo
7 °
Di
5 °