Die C2-Junioren der SpVgg Durlach-Aue verbrachten von Freitag, 8. Februar bis Sonntag, 10. Febraur ein Trainingslager bei uns in Schramberg, berichtet Fabian Daiker von der Spielvereinigung 08 Schramberg

Die C2-Junioren der SpVgg Durlach-Aue reisten am Freitag an und trainierten anschließend noch 1 Stunde auf dem Bernecksportplatz in Schramberg.

Am Samstagmorgen um 11 Uhr bestritten wir dann ein Freundschaftsspiel gegen die Gäste. Das Spiel auf hohem Niveau endete mit 3:1 für die Trainings-Camper. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen (Spaghetti Bolognese) im Georg-Knöpfle Sportheim. Ein Dankeschön geht auch an unser Koch Mario Garufi.
Am Mittag reisten unsere Jungs dann nach Balingen zum Hallenturnier wo man leider bereits in der Vorrunde ausschied. Durlach-Aue 2 hingegen trainierte am Samstagabend nochmals auf dem Platz.

Am Sonntagmorgen bestritten dann unsere Freunde und Gastmannschaft SpVgg Durlach-Aue 2 ein weiteres Testspiel gegen den SV Zimmern auf dem Bernecksportplatz. Am Mittag nahm dann die Mannschaft aus Durlach-Aue noch an unserem eigenen C Junioren Hallenturnier auf dem Sulgen in der Kreissporthalle teil.
Dort saßen wir gemeinsam zusammen und verbrachten noch einen tollen Mittag mit unseren Gästen.

Wir bedanken uns recht herzlich als Mannschaft bei der Spvgg 1910 Durlach – Aue e.V. für die tolle Freundschaft und für den interessanten Informationsaustausch.

Im Sommer ist ein Gegenbesuch in Durlach geplant, um dort mit unseren Freunden ein weiteres Testspiel zu bestreiten.