KSV Tennenbronn sagt Altpapiersammlung ab

KSV Tennenbronn sagt Altpapiersammlung ab

Leider muss der KSV Tennenbronn seine für den kommenden Samstag geplante Altpapiersammlung auf Grund der ab dem 2. November in Kraft getretenen verschärften Corona-Einschränkungen absagen. Das Ordnungsamt hat die Sammlung zwar nicht direkt verboten, empfiehlt allerdings, auf die Durchführung zu verzichten. Die Vorstandschaft hat sich entschieden, dieser Empfehlung zu folgen.

Je nach Entwicklung der Infektionszahlen bzw. auch Verfügbarkeit der Sammelcontainer wird kurzfristig entschieden, ob im Dezember noch eine Altpapiersammlung oder -annahme möglich ist.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 2. November 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/vereinsmitteilung/ksv-tennenbronn-sagt-altpapiersdammlung-ab/291114