Der Sportverein “SV Rot Weiss 98 Rottweil” hielt eine bedeutsame Mitgliederversammlung ab, die zahlreiche Mitglieder anzog und wegweisende Entscheidungen für die Zukunft des Vereins mit sich brachte.
Rottweil – Ein zentraler Tagesordnungspunkt der Versammlung war die Vorstellung und Erläuterung der Übernahme des Sportvereins durch Tekin Hano. Bereits mit der Einladung zur Hauptversammlung wurde den Mitgliedern der Satzungsentwurf vorgelegt. Die Anwesenden hatten die Möglichkeit, Änderungs- und Ergänzungsvorschläge einzubringen, die anschließend in den Satzungsentwurf eingearbeitet wurden. Nach einer intensiven Diskussion wurde die Endfassung der Satzung einstimmig beschlossen, was die Zustimmung und Unterstützung der Mitglieder verdeutlichten.
Des Weiteren standen die Neuwahlen des Vorstands auf der Agenda. Für die kommenden drei Jahre wurden Tekin Hano zum 1. Vorsitzenden, Luigi Licciardo zum 2. Vorsitzenden und Ahmet Koc zum Kassier gewählt. Diese Wahl stellt einen Vertrauensbeweis seitens der Mitglieder dar und unterstreicht die Wertschätzung sowie das Vertrauen in die neue Führungsspitze des Vereins. Auch die Position der Kassenprüfer wurde für die nächsten drei Jahre neu besetzt, um eine unabhängige und sorgfältige finanzielle Überwachung zu gewährleisten.
Mit den neuen Vorstandsmitgliedern und der verabschiedeten Satzung blickt der SV Rot Weiss 98 Rottweil zuversichtlich in die kommenden Jahre. Die Mitgliederversammlung markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Vereins und der Förderung sportlicher Erfolge. Der SV Rot Weiss 98 Rottweil geht gestärkt aus dieser Versammlung hervor und setzt seine Bemühungen fort, den Verein auf eine erfolgreiche Zukunft auszurichten.