SPD Schramberg wanderte zur Sommerecke

SPD Schramberg wanderte zur Sommerecke

Lange Zeit waren wegen der Corona-Pandemie persönliche Begegnungen nur im sehr begrenzten Rahmen möglich. Auch die traditionelle Mai-Wanderung der Schramberger SPD musste deshalb abgesagt werden. Nun nutze die Sozialdemokraten die Möglichkeit und holten kurz vor den Sommerferien die Wanderung nach.

Schließlich spielt die politische Diskussion zwar eine wichtige Rolle für die örtliche SPD, aber der gesellige Teil sollen eben auch nicht zu kurz kommen. Und so machte sich eine gut gelaunte Gruppe auf den Weg zum Naturfreundehaus „Sommerecke“. Start und Ziel war der Wanderparkplatz auf dem Fohrenbühl.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 27. Juli 2021 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/vereinsmitteilung/spd-schramberg-wanderte-zur-sommerecke/319466