AWO-Seniorenbegegnung feiert 45-jähriges Bestehen

SCHRAMBERG (pm) – 1972 wurde die Schramberger AWO-Seniorenbegegnung , damals noch unter dem Namen „Seniorenclub“, von Margreth Marx ins Leben gerufen. Seitdem hat sie sich zu einem beliebten wöchentlichen Treffpunkt für alle Seniorinnen und Senioren entwickelt und blickt auf eine erfolgreiche 45-jährige Geschichte zurück.

 

Aus diesem Anlass lädt der AWO-Ortsverein Schramberg alle Senioren, Freunde und Mitglieder zu einer feierlichen Jubiläumsveranstaltung am Dienstag, 17.Oktober 2017 in den Spitteltreff des Seniorenzentrums Schramberg ein.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Seniorenbegegnung treffen sich wie immer um 14 Uhr. Beginn der Feierstunde ist um 14.45 Uhr. Es werden zahlreiche ehemaligen Helfer und Mitarbeiter der Seniorenbegegnung und Vertreter der Stadt Schramberg, sowie dem AWO-Kreisverband erwartet.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de