Pitztal. Foto: pm

SCHRAMBERG (pm) – Ges­tern noch Som­mer, jetzt schon Herbst. Zeit für das aktu­el­le Pro­gramm des Ski­ver­eins Schram­berg. Und das star­tet am 22. Okto­ber, da las­sen alle beim Fami­li­en-Dra­chen­stei­gen gemein­sam einen flie­gen.

Die tra­di­tio­nel­le Fackel­wan­de­rung fin­det am 18. Novem­ber statt. Auf dem Ski­ba­sar am 25. Novem­ber in der Majo­li­ka gibt es bestimmt für alle Klei­dung oder Aus­rüs­tung für die kom­men­de Sai­son. Die ers­te Aus­fahrt führt vom 15. bis 17. Dezem­ber ins schnee­si­che­re Pitz­tal. Anmel­de­schluss ist der 10. Novem­ber.

Zum Jah­res­be­ginn steht vom 4. bis 7. Janu­ar 2018 eine Fami­li­en­aus­fahrt nach Oberst­dorf auf dem Pro­gramm. Für die exklu­si­ve Aus­fahrt nach Sankt Moritz vom 1. bis 4. März 2018 kann man sich aller­dings nur noch bis zum 20. Sep­tem­ber anmel­den.

Details zu allen Ver­an­stal­tun­gen gibt es wie immer aktu­ell auch auf der Home­page unter www.skiverein-schramberg.de