5.1 C
Rottweil
Dienstag, 18. Februar 2020

Drachen, Fackeln und Basar

Herbstprogramm des Skivereins – Anmeldeschluss für die erste Skiausfahrt

SCHRAMBERG (pm) – Gestern noch Sommer, jetzt schon Herbst. Zeit für das aktuelle Programm des Skivereins Schramberg. Und das startet am 22. Oktober, da lassen alle beim Familien-Drachensteigen gemeinsam einen fliegen.

Die traditionelle Fackelwanderung findet am 18. November statt. Auf dem Skibasar am 25. November in der Majolika gibt es bestimmt für alle Kleidung oder Ausrüstung für die kommende Saison. Die erste Ausfahrt führt vom 15. bis 17. Dezember ins schneesichere Pitztal. Anmeldeschluss ist der 10. November.

Zum Jahresbeginn steht vom 4. bis 7. Januar 2018 eine Familienausfahrt nach Oberstdorf auf dem Programm. Für die exklusive Ausfahrt nach Sankt Moritz vom 1. bis 4. März 2018 kann man sich allerdings nur noch bis zum 20. September anmelden.

Details zu allen Veranstaltungen gibt es wie immer aktuell auch auf der Homepage unter www.skiverein-schramberg.de

 

Mehr auf NRWZ.de