Die C2-Junio­ren der SpVgg Dur­lach-Aue ver­brach­ten von Frei­tag, 8. Febru­ar bis Sonn­tag, 10. Febraur ein Trai­nings­la­ger bei uns in Schram­berg, berich­tet Fabi­an Dai­ker von der Spiel­ver­ei­ni­gung 08 Schram­berg

Die C2-Junio­ren der SpVgg Dur­lach-Aue reis­ten am Frei­tag an und trai­nier­ten anschlie­ßend noch 1 Stun­de auf dem Ber­neck­sport­platz in Schram­berg.

Am Sams­tag­mor­gen um 11 Uhr bestrit­ten wir dann ein Freund­schafts­spiel gegen die Gäs­te. Das Spiel auf hohem Niveau ende­te mit 3:1 für die Trai­nings-Cam­per. Anschlie­ßend gab es ein gemein­sa­mes Mittagessen (Spa­ghet­ti Bolo­gne­se) im Georg-Knöpf­le Sport­heim. Ein Dan­ke­schön geht auch an unser Koch Mario Garu­fi.
Am Mit­tag reis­ten unse­re Jungs dann nach Balingen zum Hal­len­tur­nier wo man lei­der bereits in der Vor­run­de aus­schied. Dur­lach-Aue 2 hin­ge­gen trai­nier­te am Sams­tag­abend noch­mals auf dem Platz.

Am Sonn­tag­mor­gen bestrit­ten dann unse­re Freun­de und Gast­mann­schaft SpVgg Dur­lach-Aue 2 ein wei­te­res Test­spiel gegen den SV Zim­mern auf dem Ber­neck­sport­platz. Am Mit­tag nahm dann die Mann­schaft aus Dur­lach-Aue noch an unse­rem eige­nen C Junio­ren Hal­len­tur­nier auf dem Sul­gen in der Kreis­sport­hal­le teil.
Dort saßen wir gemein­sam zusam­men und ver­brach­ten noch einen tol­len Mit­tag mit unse­ren Gäs­ten.

Wir bedan­ken uns recht herz­lich als Mann­schaft bei der Spvgg 1910 Dur­lach – Aue e.V. für die tol­le Freund­schaft und für den inter­es­san­ten Infor­ma­ti­ons­aus­tausch.

Im Som­mer ist ein Gegen­be­such in Dur­lach geplant, um dort mit unse­ren Freun­den ein wei­te­res Test­spiel zu bestrei­ten.