Foto: pm

SCHRAMBERG (pm) – Spiele, Spaß und jede Menge Fußball standen zu Beginn der Sommerferien bei den E- und D-Jugendspielern der Spvgg 08 Schramberg auf dem Programm. Zusammen mit 700 weiteren Kindern nahmen die Nachwuchskicker mit ihren Betreuern auch in diesem Jahr am Klippeneckzeltlager des FSV Denkingen teil.

Bei der aus Spielern der D1 und D2 zusammengesetzten Truppe lief es aber auch sportlich richtig gut. In der Vorrunde wurden alle Spiele zu null gewonnen. In den drei Spielen der Zwischenrunde gab man lediglich einen Punkt gegen den späteren Finalisten Aldingen ab. In der Finalrunde verlor man unglücklich mit 2 : 1 gegen den anderen Finalisten Trossingen. Letztendlich reichte es am Schluss zum hervorragenden 4. Platz.

Einig waren sich Spieler und Betreuer der 08er Jugend , dass man auch im nächsten Jahr bei den vier Tagen Fußball total auf dem Klippeneck wieder dabei sein muss.