Einladung zur Jahreshauptversammlung

Foto: pm

Der Kin­der­schutz­bund Schram­berg lädt zur ordent­li­chen Jah­res­haupt­ver­samm­lung am Mitt­woch, 21. März um 20 Uhr in der Men­sa der Erhard Jung­hans Schu­le, Graf-von-Bis­sin­gen-Stra­ße ein.

The­ma­ti­scher Schwer­punkt wird unse­re Koope­ra­ti­on mit der Erhard – Jung­hans – Schu­le  und der Ber­neck­schu­le sein. Wir unter­stüt­zen dort Pro­gram­me zur Prä­ven­ti­on im sozia­len Bereich. Fähig­kei­ten und Kom­pe­ten­zen der Kin­der sol­len gestärkt wer­den, sie sol­len in die Lage ver­setzt wer­den kon­struk­tiv mit Kon­flik­ten und unter­schied­li­chen Inter­es­sen umzu­ge­hen.

Gäs­te der Erhard  Jung­hans  Schu­le wer­den uns die­se Arbeit anhand der statt­ge­fun­de­nen Kur­se anschau­lich erläu­tern.

For­ma­ler Teil: Tages­ord­nung

  1. Begrü­ßung und Jah­res­be­richt
  2. Bericht des Kas­sie­rers  /Kassenprüfbericht
  3. Dis­kus­si­on zu den Berich­ten und Ent­las­tung des Vor­stan­des und des Kas­sie­rers 
  4. Haus­halts­plan 2018: Bera­tung und Beschluss
  5. Ver­schie­de­nes