Fit in den Winter

Radtour und Fitness mit dem Skiverein

Wenn die Blätter sich langsam verfärben, wird es Zeit, sich auf die Wintersaison vorzubereiten. Dazu bietet der Skiverein Schramberg jetzt das passende Programm an: WinterFit.

Die moderne Kombination aus Konditions-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining steigert die Sicherheit auf der Piste, verringert die Verletzungsgefahr und steigert die Fitness für Sport und Alltag. Geleitet wird WinterFit von professionellen Sport-Therapeuten – jeweils Montags von 20.15 bis 21 Uhr in der Karl-Diehl Halle in Schramberg.

So vorbereitet sollte auch die diesjährige Familien-Radtour ein Klacks sein, stehen dort doch eher Geselligkeit und Spaß auf der Tagesordnung. Der Ausflug führt am 29. September von Schramberg nach Wolfach, wo die Teilnehmer die Mineralienhalde besuchen und anschließend den Rückweg per Zug antreten. Los geht es um 9.45 beim Bettenland in der Schramberger Talstadt.

Details zu allen Veranstaltungen gibt es wie immer aktuell auch auf der Homepage unter www.skiverein-schramberg.de

 

-->

Mehr auf NRWZ.de